Unser Restaurant

Das Restaurant Zum Schinakl befindet sich in Wien-Kaisermühlen und ist schon in 3. Generation im Besitz der Familie Auzinger. Im Mai 1995 wurde das Restaurant von Grund auf renoviert. Dank der Nähe zur Wiener Innenstadt sind wir gut mit dem Bus, der U-Bahn oder dem Auto erreichbar. Unser Lokal liegt direkt an der Alten Donau und bietet einen wunderschönen Ausblick in die Natur. Insbesondere die Terrasse mit ca. 100 Sitzplätzen sowie die Plätze am Wasser sind sehr beliebt. Unsere Gäste schätzen die familiäre und gemütliche Atmosphäre. Zusätzlich verfügen wir über einen Extraraum (ca. 40 Sitzplätze), der sich ideal für Familienfeiern, geschlossene Gesellschaften, Meetings, Seminare und Veranstaltungen jeglicher Art eignet.
 

Gerne können Sie bei uns auch Tret- oder Elektroboote ausleihen, um einen kleinen Ausflug auf der Alten Donau zu machen. Auf Anfrage bieten wir Picknickkörbe für die Ausflüge an. Durch regelmäßige Veranstaltungen wie das Oktoberfest oder den Weihnachtsmarkt ist unser Lokal in Wien-Kaisermühlen ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt geworden. Dank der wunderschönen Lage, des freundlichen Services und des hervorragenden Essens wurden viele zufriedene Kunden zu unseren Stammgästen. Somit ist das Restaurant Zum Schinakl der perfekte Ort, um in der Natur zu entspannen und das gemütliche Ambiente zu genießen.

Nehmen Sie eine Auszeit vom Alltag und lassen Sie sich bei uns verwöhnen!